From "Thomas Papke" ...@thopap.de>
Subject Re: mod_proxy url encoded session problem mit SSL
Date Sat, 10 Mar 2007 14:02:29 GMT
Ich antworte mir mal selber da ich den Fehler gefunden habe:
Und zwar war bei den Tomcat Server im Connector "proxyPort" auf 80
gestellt. Das macht bei AJP aber keinen Sinn. proxyPort Zeile gelöscht und
es läuft. (Tomcat prüft serverPort und urlPort in der Methode isEncodeable
- bei false  macht er kein encodeURL).