From Joerg Behrens <behr...@takenet.de>
Subject Re: AW: OT Proxyserver
Date Mon, 12 Feb 2007 20:32:21 GMT
Mario Batz schrieb:
> Hallo,
>
> danke für die prompte Rückmeldung.
>
> Also...
> Es sind HTTP-Anfragen mittels PEAR-SOAP. Die Webservice-Anfragen ins Inet
> stelle ich über mein Skript her. Dem Server in der DMZ wurde ein Proxyserver
> vorgeschaltet um ins Inet zu kommen. Bei PEAR-SOAP kann man zwar
> CURL-Optionen setzen, aber irgend wie hab ich entweder was vergessen oder es
> geht nicht.

CURLOPT_PROXY: Übergeben wird ein String, der den Namen des HTTP-Proxies
angibt über den die Anfragen geleitet werden sollen.

CURLOPT_PROXYUSERPWD: Erwartet einen String in dem Format
[Benutztername]:[Passwort] für die Verbindung mit einem HTTP-Proxy.

aus http://de2.php.net/manual/de/function.curl-setopt.php.

Schreibe dir einen Testcase ob es in einem minimal Script geht. Wenn
nein mach einen BUG Report bei PHP. Funktioniert dieser schaue oder lese
nach wie das bei PHP::SOAP gemacht wird.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH,                    Geschaeftsfuehrer Wolfgang Meier
97080 Wuerzburg                  Tel: +49 931 903-2243