From Alexander Elgert <alexander_elg...@adiva.de>
Subject Loggen von Skriptnamen bei Fehlerausgaben in error_log
Date Tue, 06 Feb 2007 19:08:22 GMT
Hallo,

beim Arbeiten mit dem Apache Server in Verbindung mit Modulen der CGI
Skripten habe ich immer wieder das Problem, dass Fehlermeldungen ins
error_log geschrieben werden. Die Herkunft dieser Fehlermeldungen bleibt
mir das Logfile aber schuldig, so dass man praktisch keine Moeglichkeit
besitzt gezielt das fehlerhafte Skript zu editieren.

Beispiel:
File 'NONEXISTENT/charsets/?.conf' not found (Errcode: 2)

Es ist zwar klar, wodurch diese Fehlermeldung entstanden ist, aber
leider nicht welches Skript hierzu aufgerufen wurde.
Selbst das setzen von

LogLevel debug

bringt keine neuen Informationen.
Falls jemand einen kleinen Tipp hat, so wuerde mir das schon reichen.

Danke.
    Alexander Elgert