From "Mario Batz" <BatzMa...@gmx.net>
Subject AW: OT Proxyserver
Date Mon, 12 Feb 2007 18:58:47 GMT
Hallo,

danke für die prompte Rückmeldung.

Also...
Es sind HTTP-Anfragen mittels PEAR-SOAP. Die Webservice-Anfragen ins Inet
stelle ich über mein Skript her. Dem Server in der DMZ wurde ein Proxyserver
vorgeschaltet um ins Inet zu kommen. Bei PEAR-SOAP kann man zwar
CURL-Optionen setzen, aber irgend wie hab ich entweder was vergessen oder es
geht nicht.

Da ich nicht der Linux-Guru bin, dachte ich es gibt vielleicht unter Linux
eine pauschale Einstellung damit die HTTP-Anfragen an eine gewisse IP über
einen Proxy geschleift werden.
Wenn es so eine Einstellung unter Linux bzw. Apache gibt, wäre es optimal.

MfG
Mario