From "James Blond" <jbl...@gmail.com>
Subject Nicht loggen von localhost u. ä.
Date Wed, 03 Jan 2007 15:14:14 GMT
Hallo!

Ich möchte gerne, dass auf meinem Indianer locale IP's nicht geloggt
werden. Mit dem Beispiel aus den docs von httpd.apache.org ging es
leider nicht.

SetEnvIf Remote_Addr "127\.0\.0\.1" dontlog
SetEnvIf Remote_Addr "192\.168\.0\.101" dontlog

CustomLog logs/access_log common env=!dontlog

mod_log_config.so und mod_setenvif.so
sind geladen.

Ich habe ein wenig gegoogelt und so häßliche Antworten wie mit grep
herausschneiden. Gibt es keine funktionierende Lösung im Indianer?

Ich nutze den 2.2.3 mit PHP 5.1.5 unter Red Hat und ein mal das gleich
unter W2k3

Gruß

Mario