From "James Blond" <jbl...@gmail.com>
Subject Re: WebDAV mit XP
Date Tue, 02 Jan 2007 15:24:20 GMT
Hallo Rainer!
Ich habe es sowohl auf XP Pro SP2 und W2k3 SP 1 laufen. Allerdings mit
dem Indianer 2.2.3
Ich habe die Userabfrage rausgenommen, da es nur im Intranet erreichbar ist.

Durch die Pfadangaben lass Dich nicht verwirren. /server2/ verhält
sich wie C:/server2/ oder D:/server2/ so kann ich den Idianer auch von
der Backupplatte mit selber config laufen lassen wenn die erste Platte
abraucht oder ausfällt.

Good Luck!

Mario

LoadModule dav_module modules/mod_dav.so
LoadModule dav_fs_module modules/mod_dav_fs.so

<IfModule dav_module>
<IfModule dav_fs_module>
<IfModule setenvif_module>
<IfModule authn_file_module>

DavLockDB "/server2/tmp/DavLock"
Alias /webdav "/server2/webdav"

<Directory "/server2/webdav">
    Dav On
    Order allow,deny
    Allow from all
    AuthName DAV-upload

    # You can use the htdigest program to create the password database:
    # \server2\apache\bin\htdigest -c "\server2\htpasswd.webdav"
"WAMPP with WebDAV" user
    # AuthType Digest
    # AuthDigestDomain / http://localhost/

    # Here with htpasswd and md5
    # \server2\apache\bin\htpasswd -b \server2\htpasswd.webdav user
    #AuthType Basic
    #AuthUserFile "/server2/htpasswd.webdav"

    #   <LimitExcept GET HEAD OPTIONS>
    #    require valid-user
    #   </LimitExcept>
</Directory>
BrowserMatch "Microsoft Data Access Internet Publishing Provider"
redirect-carefully
BrowserMatch "MS FrontPage" redirect-carefully
BrowserMatch "^WebDrive" redirect-carefully
BrowserMatch "^WebDAVFS/1.[0123]" redirect-carefully
BrowserMatch "^gnome-vfs/1.0" redirect-carefully
BrowserMatch "^XML Spy" redirect-carefully
BrowserMatch "^Dreamweaver-WebDAV-SCM1" redirect-carefully
BrowserMatch "MSIE" AuthDigestEnableQueryStringHack=On
</IfModule>
</IfModule>
</IfModule>
</IfModule>