From Martin Ebert <martin.eb...@wb-online.de>
Subject Re: Content-Type für nur eine Site
Date Thu, 04 Jan 2007 19:24:06 GMT
Liebe Liste, Lars,

> Die AddDefaultCharset-Anweisung kann nach belieben
> in Directory-, Location-, Files-Sektionen verwendet werden
> und gilt für Dateien vom Typ text/plain und text/html.

Files nur theoretisch - jedenfalls bei mir:
Ich hatte in .htaccess im zuständigen Verzeichnis geschrieben:
    <File "ISO-8859-5.htm">
    AddDefaultCharset ISO-8859-5
    </File>

Ergebnis: Error 500 beim Aufruf _dieser_ Seite.

Wenn ich in der Config mit <Directory> arbeite, dann geht es.
Lars, herzlichen Dank!

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de