From Richard Weiß <richard.we...@amplix.de>
Subject Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Wed, 06 Dec 2006 14:49:25 GMT
Was ist mit den Antwortzeiten der Datenbank? Wie lange brauchen
typische Queries, die von den Skripten zum MySQL-Server geschickt
werden. Das kannst Du auch von Hand auf der Konsole testen. Loggst Du
die langsamen Queries auf dem DB-Server mit? Wie lange wartet ein
User auf die Antwort vom Web-Server? Kommen lange Antwortzeiten nur
bei bestimmten Querystring-Parametern/Skripten zustande?

Irgendwo gibts einen Flaschenhals - zwischen dem Absetzen des GET und
dem Empfangen des Replys muss ja irgendwas passieren. Wenn der Server
eine hohe Load hat, dann macht er auch viel (nicht unbedingt was
sinnvolles ;)

Notfalls einen Testserver mit der App aufsetzen und schauen, wie der
sich verhaelt.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Weiß

Amplix Informationssysteme oHG