From <HMeiss...@dgverlag.de>
Subject AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Wed, 06 Dec 2006 15:07:37 GMT
also ...
nix permission ...
nix schreiben ...
nix mit de Db ...
wohl auch nix mit dem Netz ?
dann hast du irgendwo ne rekursion drin ...
	schwer zu finden
		machst du das php selbst ?
		hast du objekte drin ? vererbung ? ne ide ?
halserweiternde grüße
h1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: MacGyver [mailto:macgyver@gameforge.de]
Gesendet: Mittwoch, 6. Dezember 2006 15:38
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"

Nop - die Logs gebe nichts entsprechendes her - auch nicht bei
"pingeligen" Log-Levels.
Und es wird auch praktisch nicht auf die Platte geschrieben von den
Skripten - File-Rechte sind mit ziemlicher sicherheit i.O.

Die Lösung wäre schick einfach... - aber ich fürchte das isses nicht.

HMeissner@dgverlag.de schrieb:
> hi,
> Was definierst du denn als "schlecht schreibend" ??
> also bei mir ist das meist chown / chmod gehuddel ...
> schau dir mal die rechte in den php verzeichnissen an ...
> und such mal nach den loggenden hilfsskripten ...
> und ist der loglevel in den skripten auf info ?
> etc ...
> greppen meint nach der schreibenden anweisung / methode in den skripten ... und danach
darin die pfade ... und danach die rechte in den verzeichnissen ... usw ...