From <HMeiss...@dgverlag.de>
Subject AW: AW: AW: AW: AW: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Wed, 06 Dec 2006 14:34:57 GMT
hi,
Was definierst du denn als "schlecht schreibend" ??
also bei mir ist das meist chown / chmod gehuddel ...
schau dir mal die rechte in den php verzeichnissen an ...
und such mal nach den loggenden hilfsskripten ...
und ist der loglevel in den skripten auf info ?
etc ...
greppen meint nach der schreibenden anweisung / methode in den skripten ... und danach darin
die pfade ... und danach die rechte in den verzeichnissen ... usw ...
viel glück beim debuggen
h1

Was das greppen angeht:
Öhm... Wonach meinst du, sollte ich greppne ?
Die Seiten "schreiben" praktisch "nur" ins Netz - nicht auf die Platte.
Was definierst du denn als "schlecht schreibend" ??