From Alexander Feil <m...@alexander-feil.de>
Subject apache2: client denied by server configuration
Date Wed, 13 Dec 2006 15:04:29 GMT
Hallo,

Ich bekomme des öfteren einen 403 (Forbidden) wenn auf einer Seite
viele Links anklicke.
Im Error Log taucht dann sowas auf:

-----------------------------------%<-----------------------------------
[Tue Dec 12 10:42:29 2006] [error] [client 85.182.125.43] client
denied by server configuration: /var/www/virtual/site1/htdocs/alt/
sites/static.php
[...]
-----------------------------------%<-----------------------------------

Userrechte sind soweit richtig gesetzt. Die Vhosts sind wie folgt
konfiguriert:

-----------------------------------%<-----------------------------------
[...]
<Directory /var/www/virtual/site1/htdocs>
    AllowOverride None
    Order allow,deny
    Allow from all
</Directory>
[...]
-----------------------------------%<-----------------------------------

Das passiert eigentlich bei allen VHosts. Erst dachte ich, der Apache
generiert zuwenig Prozesse und kommt daher nicht hinterher. Aber ich
denke dann würden Timeouts produziert und nicht Forbiddens...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Debian srage
Apache/2.0.54
PHP 4.3.10-18