From Joerg Behrens <behr...@takenet.de>
Subject Re: Umleitung ohne Änderung in der Adresszeile
Date Fri, 22 Dec 2006 09:00:47 GMT
Marcus Franke schrieb:
> Moin,
>
> ich habe einen host, bei dem ich mit mod_rewrite eine
> Weiterleitung eingerichtet habe. Nun ist es allerdings
> so, dass die Adresszeile dabei mit umgeschrieben wird.
>
> Wie verhindere ich, dass die Adresszeile den korrekten
> Pfad nach dem rewrite anzeigt und dort die "alte"
> Adresse stehen bleibt?

Das liesse sich mit Mod_Proxy und einer entsprechenden Proxy_pass
Direktive machen. Je nach dem wo der Apache den Content herholen muss
dauert es natuerlich laenger bzw. verursacht entsprechenden Mehrtraffic.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH            http://www.takenet.de
97080 Wuerzburg         Tel: +49 931 903-2243