From insane...@gmx.net
Subject mod_autoindex
Date Wed, 20 Dec 2006 20:04:02 GMT
Hallo,

Ich habe ein Problem mit mod_autoindex. Es funktioniert soweit wunderbar
und gut, das Problem ist aber, dass es nur begrenzt Dateien eines
Ordners anzeigt. Bei mir sind das z.Zt. ~250 Stück. Darüber hinaus gibt
es keine Möglichkeit per Link, an die restlichen Dateien zu kommen
(Seite 2 o.ä.). Ist das eine Einstellungssache in der httpd.conf oder
geht das prinzipiell nicht? In der offiziellen Doc zum mod habe ich
nämlich nichts darüber finden können, ebenso per Google nicht.

MfG, scarp