From MacGyver <macgy...@gameforge.de>
Subject Re: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Fri, 08 Dec 2006 02:02:31 GMT
*Hust*
Natürlich !

Aber:
Inzwischen hat sich ohnehin noch ein Punkt ergeben, den ich bisher in
den Logs übersehen habe.
Ich habe nämlich zu Lastzeiten massiv Segmentation-Faults festgestellt.

D.h. ein Großteil des "Rätselratens" war leider überflüssig - dennoch
danke ich allen vielmals für die Antworten !
Jetzt bleibt halt die Frage zu klären, wo die Seg-Faults her kommen :/