From MacGyver <macgy...@gameforge.de>
Subject Re: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Wed, 06 Dec 2006 16:22:35 GMT
HMeissner@dgverlag.de schrieb:
> also ...
> nix permission ...
> nix schreiben ...
> nix mit de Db ...
> wohl auch nix mit dem Netz ?

Das klingt alles schon zuu glatt um wahr zu sein, oder ?
Zumindest kann ich bei diesen Punkten keine Problem erkennen. Von daher:
Ja - so ist es.
> dann hast du irgendwo ne rekursion drin ...
> 	schwer zu finden
> 		machst du das php selbst ?
> 		hast du objekte drin ? vererbung ? ne ide ?

IDE ? Das ist etwas das zur Entwicklungszeit für mich Relevant ist - IDE
ist für mich die Entwicklungsumgebung. Oder gibt es da noch eine weitere
Bedeutung zu ?
Ja - den php-code "mache" ich "auch" selber - die langen W's tauchen
aber im Zusammenhang mit verschiedenesten Skripten auf - wenn wäre das
Problem dann in
einem zentral/gemeinsam verwendeten Skript zu nutzen - das wäre dann
noch recht einfach.

Stellt sich für mich aber wieder die Frage:
 Ist denn das php-prozessing überhaupt noch relevant - wenn der Apache
schon bei "W" = "sending Reply" angekommen ist ?
Wie kann ich weiter prüfen, was der Apache wirklich noch tut - oder wann
er mit dem php-prozessing anfängt/damit fertig ist ?

> halserweiternde grüße
> h1

darin die pfade ... und danach die rechte in den verzeichnissen ... usw ...