From Sebastian Kayser <mls+apache-users...@skayser.de>
Subject Re: AW: Apache hängt im Status "Sending Reply"
Date Wed, 06 Dec 2006 23:09:12 GMT
* MacGyver <macgyver@gameforge.de> wrote:
> Naja  :) - das war ja meine Frage - und darüber hinaus, ob man einen
> anderen Status während des PHP-Processings und danach erhält.

Kann ich Dir nicht fundiert sagen, aber Du kannst Dich ja mal auf
Erkundungstour begeben. Nimm Dir ein Testsystem und mach Folgendes
(Datei 'testfile.php' ab ins DocumentRoot des Apache).

* echo '<? sleep(30); ?>' > testfile.php
* for i in $( seq 1 200 ); do cat /etc/issue >> testfile.php; done
* wget --limit-rate=8 http://testsystem/testfile.php

Während des Abrufs siehst Du erstmal 30 Sekunden, was der Apache während
des PHP-Interpreter-Laufs als Status anzeigt (sleep(30)) und im
folgenden recht zähen Download siehst Du, ob sich der Status während des
eigentlichen Abrufs ändert.

Nicht getestet, nur kurz zusammengesponnen.

Sebastian