From Marc Kiefer <SickBo...@web.de>
Subject Probleme Installation mod_security 2.0.4
Date Tue, 19 Dec 2006 14:20:23 GMT
Hallo Liste,

bevor ich das Problem näher beschreibe, weiß jemand, ob man mod_security 2.0.4 nur installieren
kann (aus den Quellen), wenn man zuvor Apache aus den Quellen installiert hat?

Ich benutze ein Debian Sarge mit apache 2.0.54, der über apt installiert wurde.

Bei der Installation von mod_security 2.0.4 (Aufruf von make, mod_unique-id wurde zuvor aktiviert)
wird nach einer Datei special.mk gesucht, die nirgends auf meinem System vorhanden ist. Wenn
man Apache hingegen als Source runterlädt ist die passende Datei im Unterverzeichnis /build
enthalten, dann fehlt allerdings die Datei rules.mk.

Gruß,

Marc