From "Olaf Lautenschlaeger" <olaf.lautenschlae...@gmx.net>
Subject Re: Virtual Hosts
Date Fri, 29 Dec 2006 02:21:14 GMT
Hi Alex,

1.) Browser-Cache leeren

2.) vergleiche bzw. starte mal mit dieser Minimal-Config:

ServerRoot "E:/Apache22"
LoadModule authz_host_module "modules/mod_authz_host.so"
LoadModule dir_module "modules/mod_dir.so"
LoadModule mime_module "modules/mod_mime.so"

DirectoryIndex index.html
TypesConfig "conf/mime.types"

Listen 192.168.1.1:80
DocumentRoot "E:/Apache22/htdocs"
<Directory "E:/Apache22/htdocs">
    Options Indexes
    Order Allow,deny
    Allow from all
</Directory>

 Sollte mit http://192.168.1.1/ funktionieren (Pfad und IP anpassen).

Für http://localhost/ und http://127.0.0.1/ fügst Du das hinzu:

Listen 127.0.0.1:80
<VirtualHost 127.0.0.1:80>
    ServerName 127.0.0.1:80
    ServerAlias localhost
</VirtualHost>

Wenn's damit nicht klappt, poste mal die
hosts-Datei und den Output von
- "httpd -S",
- "ipconfig /all",
- "route print" sowie