From Rainer Sokoll <r.sok...@intershop.de>
Subject Re: rewrite rule for non existing subdmain
Date Wed, 22 Nov 2006 15:48:23 GMT
James Blond wrote:

> Bei über 5000 Personen, die aus einer DB stammen und auch mal wieder
> gelöscht werden, fand ich eine rewrite rule sinnvoller.

Wenn Du nichts mit mod_rewrite findest:
Möglicherweise die relevanten Teile der httpd.conf von einem Skript
generieren lassen, welches seinerseits die Daten aus der DB holt und
dann den Output des Skripts via Include in die httpd.conf einbinden.
Oder irknwie sowas:
  ExtFilterDefine myoutpufilter mode=output
  <Directory "/foo">
    SetOutputFilter myoutputfilter
  </Directory>

Mußt Du nur noch myoutputfilter schreiben ;-)

Rainer