From Jens Reinemuth <ope...@gmx.de>
Subject Re: Homeserver - Vhosts - Dyndns und Squid
Date Mon, 27 Nov 2006 14:06:08 GMT
On Monday 27 November 2006 14:44, Rainer Sokoll wrote:

> vi /etc/hosts und in /etc/nsswitch.conf die resolver-Reihenfolge richtig
> einstellen (files vor dns).
>
> Rainer

Hallo... meine nsswitch.conf:
hosts:       files dns
networks:    files dns

Meine hosts:
192.168.1.10    openweb openweb.openos.local reinemuth.dyndns.org

jetzt hab ich ein anderes Problem:

Ich komme immer auf den Webspace des localhosts, sprich der Apache ignoriert
seine vhosts!!!

Jens

--
jens reinemuth
pfluegersgrundstr. 23

If you think before you speak the other guy gets his joke in first.