From Maik Ryssel <m...@laubegaster.de>
Subject Re: ERRROR: (32)Broken pipe: core_output_filter: writing data to the network
Date Wed, 04 Oct 2006 14:22:48 GMT
saf schrieb:

> Ich bin leider kein Apache Entwickler oder Experte, aber ich vermute das der core_output_filter
in deinem Fall das PHP Modul anscheinend ueber ein pipe aufruft.
> Hier steht etwas darueber:
> http://bugs.php.net/bug.php?id=32176
>
> Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, nur kann es sein das du eine unstabile Version
von PHP 5 benutzt?
> Sind auf beiden Servern die PHP Versionen identisch, sowie auch die Apache versionen
und Linux Distributionen?

Ok, soweit logisch das ein PHP Script über das Apache PHP Modul
ausgegeben wird.
Die Apache/PHP Version ist auf beiden Servern identisch. Es wird PHP
4.4.2-1 eingesetzt. Die Distribution ist nicht identisch. Sind aber
beide Debian, mit annähernd gleichen Paketversionen.

--
Maik