From Sebastian Kayser <mls+apache-users...@skayser.de>
Subject Re: setlocale ro_RO
Date Thu, 26 Oct 2006 10:33:35 GMT
* Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:

> hast du schonmal LC_LANG probiert?

Der Vollständigkeit halber. Unterschied LC_LANG, LC_ALL:

- LC_ALL schreibt den Wert für alle LC_-Variablen vor.
- LC_LANG ist ein Default-/Fallback-Wert für alle ungesetzten LC_-Variablen.

Insofern macht das keinen Unterschied.

Weiterhin: Bei der Ausgabe von locale werden die Werte der über LC_LANG
definierten Variablen in Anführungszeichen gesetzt. Alle explizit bzw.
insofern über LC_ALL gesetzten Werte werden nicht in Anführungszeichen
gesetzt.

Sebastian