From s..@trashmail.net (saf)
Subject mod_negotiation ignoriert SetOutputFilter!
Date Tue, 03 Oct 2006 11:23:54 GMT
Hallo,

ich habe gestern Nacht vergeblich versucht irgendwelche Output Filter zum laufen zu bringen!
Mit dem Befehl SetOutputFilter definiert man einen zusätzlichen Filter. Dieser Funktionniert
auch bei normalen HTML Dateien.
Z.B. wenn ich direkt test.html aufrufe, dann geht der Request durch die Output Filters.
Ebenso wenn ich test2.html.gz aufrufe.

Aber nicht in folgendem Fall:
Ich habe eine test2.html.gz Datei will aber dank mod_negotiation nur test2.html aufrufen.
Dann tut dieser Mod automatisch test2.html.gz detektieren und sendet die Datei direkt an den
Browser zurück ohne durch die Output Filters durchzugehen.
Wie kommt das? Gibt es irgendeine Möglichkeit das so einzustellen das mod_negotiation nach
dem Entscheiden die test2.html.gz Datei zu nehmen trotzdem die
Output Filter aufzurufen?

--
Best regards,
saf