From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: Apache2 laesst sich unter HP-UX nicht dynamisch linken
Date Mon, 18 Sep 2006 12:51:10 GMT
Chritsian weiss <weiss.seal@gmx.de> schrieb am Mon, Sep 18, 2006 at 02:24:38PM +0200:
> [...]
>
> Rechner:
> Apache 2.0.47
> HP-UX 11.00
> HP aC++ compiler (B3911DB)
>

> ./configure --prefix=/home/cw/apache2 --libdir=/home/cw/apache2/bin --enable-so --enable-static-support
>
> Bei anderen UNIX Systemen habe ich die Möglichkeit über 'LD_LIBRARY_PATH' bzw. 'SHLIB_PATH'
die Shared Libraries, wie:
> - libapr
> - libaprutil
> - libexpat
> anzugeben und diese werden auch gefunden, selbst wenn das 'httpd' Binary in ein anderes
Verzeichnis verschoben wird.
> Unter HP-UX 11.00 scheint das nicht zu funktionieren.
>
> Kennt jemand das Problem, oder besser hat jemand eine Lösung?

Andere UNIX Syteme = "etwas anderes als HP-UX"? Dann wuerde ich tippen,
dass es eine Besonderheit von HP-UX ist, mit dem ich leider noch nicht
in Beruehrung kam.
Vielleicht in Richtung "security policy".

Die entsprechenden Libs hast du ja sicher.

Viel Erfolg, Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).