From "Alex Ascherl" <A.Asch...@slsupport.de>
Subject Options FollowSymLinks klappt nicht
Date Sun, 06 Aug 2006 14:09:25 GMT

Hallo Liste,

Der Apache unter SuSE10.0  bringt mich bald zur Verzweiflung....
Ich möchte unter /srv/www das htdocs auf eine DRBD Partition verlagen und dabei einen Symlink
unter /srv/www anlegen.

Symlink ist angelegt und unter /etc/apache2/vhosts.d/slsupport.conf
Im Abschnitt /Directory folgendes eingetragen:
Options Indexes FollowSymLinks.

Danach habe ich den Apachen neu gestartet.
Allerdings bekomme ich immer einen 403 Fehler im Browser Und im Logfile sehe ich immer /srv/www/htdocs/
Symbolic link not allowed.

Wo habe ich den Fehler gemacht.

Vielen Dank

Alex