From "Tim Hildebrandt" <TConn...@gmx.net>
Subject RE: Probleme mit Aliasen
Date Tue, 22 Aug 2006 12:49:50 GMT
Hi,

> hi tim,
> warum legst du in den verzeichnissen nicht einfach symlinks
> an ? grüße h1

Wenn ich die Doku auf apache.org richtig interpretiere können sowohl Aliase
als auch Symlinks nur in der httpd.conf gesetzt werden, nicht jedoch in in
einer .htaccess. Macht irgendwie auch Sinn, denn aus sicherheitstechnischen
Gründen sollten solche Infos vielleicht doch nicht veränderbar sein... :-))

Das stellt mich vor mein ursprüngliches Problem, dass ich eine bestimmte
Ordnerstruktur-Abbildung gerne um einen Unterordner weiter nach rechts
hätte. Hat jemand da noch andere Ideen?

Grüße Tim