From Thilo Hardt <th...@hardtware.de>
Subject Location auf CGI-Script umbiegen
Date Mon, 14 Aug 2006 14:15:17 GMT
Hallo liebe Liste,

ich möchte gerne meinen Apache 2.0 dazu bringen mein PHP-Script
/var/www/site/search.php aufzurufen, wenn jemand
http://example.com/search mit POST od. GET aufruft.

Dazu habe ich in meiner noch jungfräulichen Seitenkonfiguration
folgendes eingetragen:

<VirtualHost *:80>
.
. bla
.
   <Location /search>
     Script GET /var/www/blogsearch/search.php
   </Location>
</VirtualHost>

das hat nicht funktioniert, wobei ich dann ja noch kein POST abgedeckt
habe. Ich habe auch schon mit AddHandler herum gepsielt, bin mir aber
nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Ich bräuchte glaube ich
noch einen Stups - besser gesagt ein Beispiel - um das ganze zu
verstehen.

Danke

Thilo