From Stefan Fricke <sfri...@sfricke.de>
Subject Re: Premature end of script headers
Date Tue, 18 Jul 2006 22:04:07 GMT
Am Dienstag, 18. Juli 2006 21:52 schrieb Frank Thommen:

> Stattdessen koenntest Du das Skript zusammen mit den benoetigten Files
> in ein eigenes Verzeichnis kopieren und ScriptAliasMatch
> (http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_alias.html#scriptaliasmatch)
> verwenden oder "Options ExecCGI" zusammen mit einem passenden cgi-script
> Handler einsetzen.

Der Hersteller der Software empfiehlt folgendes:

Ein eigenes Verzeichnes, z.B. /srv/www/cgi-bin2/

Und dann folgendes:

AddHandler cgi-script .pl
Alias /cgi-bin2/ "/srv/www/cgi-bin2"
<Directory /srv/www/cgi-bin2>
  Options ExecCGI Includes FollowSymlinks
</Directory>

Dies führt bei mit allerdings zu einem 403 Access Forbidden. (Rechte von
Verzeichnis und Dateien habe ich überprüft)

Stefan