From Mario Doering <ma...@dedenet.de>
Subject Redirect Problem
Date Tue, 18 Jul 2006 10:49:12 GMT
Hallo,

ich habe folgendes (einfache ;-) Problem:

Alle Anfragen auf /ordner1 sollen auf der gleichen Domain auf /ordner2
umgemappt werden.

Nun habe ich schon überall gesucht und nichts dergleichen gefunden. Es
gibt immer nur die Möglichkeit auf eine Domain zu redirecten oder auf
einen Dateipfad.

Allerdings soll diese Einstellung global für alle VHosts gelten, daher
weiß ich weder den aktuellen Pfad, noch den Domainnamen.

Gibt es die Möglichkeit, dass über eine Anweisung zu machen, ohne dass
ich extra die Rewrite-Engine aktivieren muss (geht es damit überhaupt?)
oder dass ich die Zeile jedem VHOST hinzufügen muss?

Gruß,
Mario.