From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: DirectoryIndex index.php ignored apache 2.0.54
Date Mon, 17 Jul 2006 08:50:17 GMT
Markus Frahm <frahm.markus@web.de> schrieb am Fri, Jul 14, 2006 at 06:19:10PM +0200:
> Ja, wenn ich manuell index.html durch index.php in der URL ersetze
> funktioniert es.
> Hab eben alles durchsucht, die Direktive DirectoryIndex kommt nur dieses eine
> Mal in der ganzen Config vor.

> Hab beides probiert, es wird jedes Mal nur nach index.html gesucht , ob mit
> oder ohne /

Tja, dann kann ich dir jetzt gerade auch nicht viel weiterhelfen. Ich
habe auch leider gerade kein System da um das bei mir zu testen.

Tipp: Entweder noch auf der debian-user-german nachhoeren oder direkt
im Debian-BTS suchen.

Und bitte: Kein CC: an mich und die Mails nicht doppelt
absenden. Danke.

--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).