From Paul Puschmann <...@uzulabs.net>
Subject Re: DirectoryIndex index.php ignored apache 2.0.54
Date Wed, 12 Jul 2006 11:50:01 GMT
Markus Frahm <frahm.markus@web.de> schrieb am Wed, Jul 12, 2006 at 03:16:36PM +0200:
> 06:12:37PM +0200:

> Ja, das hab ich gelesen...

> 2x ja.
> [Wed Jul 12 13:06:45 2006] [error] [client 213.39.191.249] File does not
> exist: /usr/share/squirrelmail/index.html
> [Wed Jul 12 13:09:07 2006] [error] [client 213.39.191.249] File does not
> exist: /usr/share/phpmyadmin/index.html
> Mehr steht da nicht.

Normale PHP-Seiten funktioneren aber, oder?
Hast du die Direktive eventuell doppelt in der config oder evtl. in
ueberlappenden VirtualHosts?

Auf der mod_dir-Seite gibt es ganz unten noch einen interessanten
Absatz. Wie rufts du die Seite auf?
- http://mein.server.de/seite
- http://mein.server.de/seite/

Paul

--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).