From Markus Frahm <frahm.mar...@web.de>
Subject DirectoryIndex index.php ignored apache 2.0.54
Date Tue, 11 Jul 2006 16:12:37 GMT
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Im ConfigFile habe ich folgendes stehen:
NameVirtualHost *:443
 <VirtualHost *:443>

 DirectoryIndex index.php index.html index.htm

</VirtualHost>

Wenn ich eine Seite aufrufe, sucht apache immer nach index.html, aber nicht
nach index.php. Im ErrorLog steht nur, dass index.html nicht gefunden wurde.
Ich verwende apache 2.0.54. (apache2-mpm-prefork bei debian)
Wenn index.html manuell durch index.php in der URL ersetzt wird funktioniert
es. mod_dir ist in apache einkompiliert (laut apache -l). Hat jemand eine
Idee, woran das liegen könnte? Oder ist das ein Bug in dieser Version?
Mit apache 1.3 funktionierte diese Direktive.

Gruß
  Markus