From Rainer Sokoll <R.Sok...@intershop.de>
Subject Re: Perlscripte wollen immer gespeichert werden.
Date Mon, 10 Jul 2006 10:14:25 GMT
On Mon, Jul 10, 2006 at 12:04:18PM +0200, Thomas Drebert wrote:

> Hallo
> hilft auch nichts, das funktionierende funktioniert mit:

Ich bin ja auch doof - es werden ja beide Skripte ausgeführt ;-)

Neuer Versuch:
Du schreibst daß das hier funktioniert:

> #!c:/perl/bin/perl.exe
    > print $q->header( "text/html" ),$q->start_html( "hello from perl cgi!"

Und das hier nicht:

> #!c:/Perl/bin/perl.exe
> print "Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1\n\n";

Im oberen Skript gibst Du text/html aus (allerdings ohne
Zeichensatz-Deklaration), im unteren text/plain. Kann es sein, daß Dein
Browser text/plain grundsätzlich speichern möchte?

Tainer