From Daniel Bradler <daniel-apa...@bradler.com>
Subject Re: VirtualHosts / SSL
Date Tue, 02 May 2006 11:10:17 GMT
On Tue, 2 May 2006, Astrid 'Kess' Keßler wrote:

> Könntest du bitte die Rechthaberei unterlassen. Sie ist für den Frager kaum

Wäre es denn besser, wenn hier widerspruchslos Aussagen verbreitet
werden, die schlicht und ergreifend falsch sind?  Ich denke nicht.

> hilfreich. Oder mach dir bitte auch die Mühe, und gib eine vollständige

Der OP kann sicherlich für sich selbst entscheiden, ob er
unterschiedliche Port nutzen möchte.

> Antwort, insbesondere wie praktikabel die von dir erwähnte theoretische
> Möglichkeit ist, was das für den Besucher einer solchen Website bedeutet und
> warum dies in der Praxis kaum verwendet wird.

Auf konkrete Fragen antworte ich gerne.

Der Nachteil ist, daß der Port natürlich auch im URL angegeben werden
muss.  Das mag für den ein oder anderen Benutzer ungewohnt sein.