From Bodo Eing <ei...@uni-muenster.de>
Subject 404 responses trotz AddHandler Direktive
Date Thu, 04 May 2006 15:42:16 GMT
Hallo,

ich versuche gerade, Requests auf meine statischen HTML-Seiten auf ein
Perl-Skript umzuleiten. Mein Lösungsansatz sieht momentan so aus

<Location /meine/site >
	AddHandler testskript .html .htm
	Action testskript /cgi-bin/testskript.pl
</Location>

Das funktionierte zu meiner Überraschung auf Anhieb, allerdings nur,
wenn die angefragten Dateien auch tatsächlich existieren, ansonsten wird
eine 404 Antwort erzeugt, noch bevor das Skript aufgerufen wird. Wie
sollte man Apache konfigurieren, dass *jede* Anfrage nach einem html
Dokument in einer betimmten <Location> an das Skript weitergegeben wird,
unabhängig davon, ob eine entsprechende Datei existiert ?

Ich arbeite momentan mit Apache 2.0 (Standardinstallation, nur
DocumentRoot und Zugriffsberechtigungen für das entsprechende
Verzeichnis in httpd.conf geändert) unter Windows XP SP2.

Grüße

Bodo