From Manfred Rebentisch <mrebenti...@comparat.de>
Subject Zwei Apache-Server auf einer Linux-Maschine
Date Wed, 03 May 2006 13:11:28 GMT
Hallo,
ich habe (u.a.) einen SuSE 9.2 Rechner und einen Debian Sarge/Stable
Server. Auf beiden läuft Apache2, auf dem Server produktiv im Intranet.

Ich möchte nun auf beiden Maschinen (zuerst unter SuSE 9.2) den neuesten
Apache 2.2 compilieren und parallel zum bestehenden in Betrieb nehmen.
Das geht m.W. einfach mit einem weiteren Port, einem eigenen
Installationsverzeichnis und DocumentRoot und und und.

Ja, und da frage ich mich, ob es eine Doku schon dazu gibt oder ob
jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Denn mit dem ein oder anderen
"make install" Befehl zerhaut man sich schnell das laufende System.

Bin gespannt auf eine Antwort.

Manfred