From Astrid 'Kess' Keßler <k...@kess-net.de>
Subject Re: VirtualHosts / SSL
Date Tue, 02 May 2006 10:54:06 GMT
On Tuesday 02 May 2006 12:39, Daniel Bradler wrote:

> Du hattest nach näheren Informationen zu eindeutigen TCP/IP-Adressen
> durch Verwendung unterschiedlicher Ports gefragt.
>
> Natürlich muß die SSL-spezifische Konfiguration noch in die VirtualHost-
> Container eingefügt werden.  Da es hier keinen Unterschied mehr zu der
> Verwendung unterschiedlicher IP-Adressen gibt, habe ich den Teil
> ausgelassen.

Könntest du bitte die Rechthaberei unterlassen. Sie ist für den Frager kaum
hilfreich. Oder mach dir bitte auch die Mühe, und gib eine vollständige
Antwort, insbesondere wie praktikabel die von dir erwähnte theoretische
Möglichkeit ist, was das für den Besucher einer solchen Website bedeutet und
warum dies in der Praxis kaum verwendet wird.

Kess