From Michael Dominok <li...@dominok.net>
Subject RE: Forwarden eines Webfrontends
Date Wed, 03 May 2006 12:53:20 GMT

Hallo Marcus,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Am Mittwoch, den 03.05.2006, 14:10 +0200 schrieb Marcus Reimann:
> Hallo Michael,
>
> versuch mal folgende Konfiguration für einen ReverseProxy:
>
> RewriteEngine        on
> RewriteLogLevel      0
> ProxyRequests        off
> NoCache              *
>
> RewriteRule    ^/Kamera/(.*)    http://10.0.0.210/$1   [P,L]
> ProxyPassReverse  /  http://10.0.0.210/

Hab' ich gemacht.

> Aber studier auf alle Fälle auch noch die Hinweise unter
> http://httpd.apache.org/docs/1.3/mod/mod_proxy.html#proxyrequests
> bzgl. Sicherheit!

Mach ich sobald ich was am Laufen hab' das geschützt werden kann. 8-/

> Du mußt natürlich die richtige URL deiner Mobotix-Kamera aufrufen.
> Könnte vielleicht mit folgendem Aufruf klappen:
> http://10.0.0.200/Kamera/control/userimage.html

Gibt mir _genau_ diese eine Seite. Mit ge/zer/ver(?)-brochenen Links und
auch ohne die eingebetteten Grafiken. (Was bei ner Webcam schon ziemlich
unpraktisch ist 8-) )
Mit händischer Nachbearbeitung der URLs geht's schon mal...

Cheers

Michael