From <Yellowri...@gmx.de>
Subject SSL und HTTP Keep Alive
Date Sat, 27 May 2006 14:57:30 GMT
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Informationen im Zusammenhang mit dem
Apache Webserver 2.0 und SSL (Leider hat mir Google nicht weitergeholfen)

HTTP Keep Alive wird ja verwendet um eine TCP Verbindung offen zu halten.
Jetzt suche ich die Infos ob dies auch mit SSL 1.0, SSL 2.0 und SSL 3.0 bzw.
verschlüsselten Verbindunge möglich ist. Ich habe mal gelesen, dass HTTP
Keep Alive für das SSL Protokoll nicht benutzt werden kann.

Kann mir jemand daüber verbindliche Infos geben, bzw vielleicht eine
zuverlässige Quelle nennen.