From a.win...@telenet-ag.de
Subject Apache2 Crash
Date Mon, 24 Apr 2006 12:11:33 GMT
Hallo,

ich habe ein Problem mit meine Apache (2.0.55 auf W2k, SP4 und aktuellen
Fixpacks). Beim Zugriff
auf Seiten stürzt der Apache nach einiger Zeit mit folgender Meldung ab:
Die Ausnahme "unknown
software exception" (0xc0000008) ist in der Anwendung an der Stelle
0x778ac57c aufgetreten.

Die Logfiles zeigen keine Auffällugkeiten. Die Konfiguration ist aus
meiner Sicht in Ordnung.
Außerdem werden in das Root-Dir des Installationslaufwerkes Dateien
geschrieben, welche
GIF-/JPEG-/HTML-Daten plus zugehörigem HTTP-Header beinhalten.
Bei einem Absturz hatte ich die Möglichkeit, ein Corefile zu erzeugen.
Über Google habe ich bisher
nichts zu diesem Verhalten finden können.

Der Apache läuft auf anderen von mir installierten Rechnern (gleiche
Umgebung) einwandfrei, auch
eine andere (ältere) Version (2.0.47) bringt das gleiche Resultat.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und hat es gelöst oder kann mir
jemand einen Hinweis
geben, wie ich den Apache zum Laufen, bzw. zum nicht Abstürzen bekomme ?

Besten Dank im Vorraus,
Arndt