From Peter Körner <pkoer...@online.de>
Subject Re: Apache 2.2 akzeptiert nurnoch Unicode-Encodierte URLs (NTFS-Laufwerk)
Date Fri, 28 Apr 2006 20:58:44 GMT
Hallo

> Das ist im Prinzip ein Bug in Firefox, RFC 3987 definiert letzteres und
> standard-konforme Browser wie zum Beispiel Internet Explorer halten sich
> auch daran.
Interessant.. Bei meinem letzten Test verhielt sich auch der IE6
inkorrekt (auch andere Ursachen möglich), aber anscheinend hast du Recht.

> Im Zweifelsfall kann man mit mod_rewrite nachhelfen, ob es eine bessere
> Lösung gibt weiss ich leider nicht.
Die Idee hatte ich auch bereits und zumindest als Übergangslösung ist
das durchaus akzeptabel. Hast du dazu Informationen oder ein Beispiel
griffbereit, da ich mit mod_rewrite bisher nur oberflächlich Kontakt hatte.

Vielen Dank für deine Infos,
Gruß Peter