From Robert Ionescu <robsie...@googlemail.com>
Subject Re: mod_rewrite mit Alias
Date Fri, 07 Apr 2006 11:16:41 GMT
Droska, Hans-Peter wrote:
> Und es passiert nun folgendes:

Sind das alles Processings auf der Stufe initial? Oder subrequests oder
internal redirects? Bedauerlicher Weise fehlt dieser Teil aus der
Logdatei. Wenn es ein subrequest ist (was ich vermute), dann kannst du
den subrequest über das NS-Flag vom processing ausschließen.

> Denn ich habe auch noch das Flag R hinzu gefügt, damit auch die Redirects
> richtig behandelt werden.

Redirect und Alias passt aber nicht zusammen. Ein Alias ist ein anderer
uri-to-filename translator und bei einem externen Redirect soll ja grade
ein Redirect stattfinden und eben kein Mapping auf das Dateisystem.

--
Robert