From "Marcus Reimann" <Marcus.Reim...@reimann-systemberatung.de>
Subject RE: mod_rewrite - alle requests sollen nach www.hostname.com umgeschreiben werden, der originäre Request soll jedoch validiert und ausgeführt werden
Date Wed, 08 Feb 2006 22:36:30 GMT
Hallo Oliver,

Du schreibst:

>Danke vielmals. Das ist kein PHP-Forum.
>Suche eine Lösung vermittels mod_rewrite in der
>Konfigurationsdatei des Apache httpd.conf.

Wie Lars und Joerg schon schreiben: das geht nicht
mit mod_rewrite.

Wenn Du die Lösung nicht auf Dein Beispiel mit dem PHP-
Skript beschränkt sehen möchtest, sondern allgemein für
alle CGI-Skripte gültig haben möchtest, dann mußt Du
wohl oder übel jedes CGI-Skript so anpassen, dass es
nach der von mir vorgeschlagenen Logik arbeitet.

btw: Wofür soll das Ganze gut sein? Vielleicht gibt es
eine andere Lösung, wenn der Zweck klar wird.

Gruß
 Marcus Reimann
 M. Reimann Systemberatung
 http://www.reimann-systemberatung.de