From "Marcus Reimann" <Marcus.Reim...@reimann-systemberatung.de>
Subject RE: rewrite/proxy: Request unescaped
Date Wed, 08 Feb 2006 15:05:46 GMT
Hallo Thomas,

>Leider bin ich durch ein installiertes Web-Management-System
>(Plesk) etwas eingeschränkt, sodass ich die das RewriteRule
>in einer .htaccess-Datei abgelegt habe. Eine RewriteMap geht
>dort nicht und die VirutalHost-Sektion wird mir ständig vom
>Plesk überschrieben.

Plesk überschreibt leider wie Du beschreiben hast, die
Konfigurationsdateien des Apache-Webservers.

Daher sollte man nie in die httpd.include-Datei schreiben,
sondern stattdessen eine Textdatei mit dem Namen
"vhost.conf" (für https entsprechend vhost_ssl.conf) in
dem Verzeichnis ./conf des jeweiligen vhost legen.

Nach Änderungen an der vhost.conf muß der Apache dann
neu gestartet werden:
rcapache2 restart

Damit sollte es dann funktionieren.

Viele Grüße