From Marcus Franke <marcus.fra...@gmx.net>
Subject Re: Apache startet nicht - Berechtigungsproblem (?)
Date Fri, 27 Jan 2006 18:36:04 GMT
Daniel Schaedler wrote:

> Die Berechtigungen sind meiner Meinung nach korrekt. Ich habe sie
> kurzfristig auf o=rw gesetzt - hat auch nix geholfen :-(
> Das error.log bleibt leider auch leer - da muss vorher schon etwas
> schief laufen.
>
> kommt mir schon ziemlich komisch vor...

Sorry, falls meine Antwort etwas spät kommt.

Unter Windows musst du gucken, ob das Konto, das du für den Apache
nutzt auch das Recht hat als Dienst gestartet zu werden.

Windows differenziert hier nach Accounts, die sich interaktiv
anmelden dürfen und Diensten, die sich halt nicht interaktiv an der
Oberfläche anmelden.

Marcus