From Henk Strobel / netwood <stro...@netwood.de>
Subject Re: AW: Apache Prozesse unter Windows Server 2003
Date Fri, 20 Jan 2006 10:00:24 GMT
Guten Morgen,

 > -   Wie steht's mit MaxKeepAliveRequests
 >     und KeepAliveTimeout?

Ersteres scheine ich schon mal hochgesetzt zu haben:

# geaendert 20051128, war: 100
MaxKeepAliveRequests 1000
KeepAliveTimeout 15

 > -   Was steht im error.log fuer die Zeiten
 >     wo die Probleme auftreten?

Nichts, aber sporadisch (zu anderen Zeiten) treten solche Fehler auf:

FATAL:  erealloc():  Unable to allocate 90112 bytes
[Tue Jan 17 22:15:03 2006] [notice] Parent: child process exited with
status 1 -- Restarting.

Danach läuft offenbar aber alles normal weiter, access-Log ist zu diesen
Zeiten unauffällig...

 > -   Gibt's Informationen zur warteschlangenaus-
 >     lastung?

Wie komme ich da ran?

Vielen Dank und viele Grüße

Henk Strobel