From "Heinrich C. Kuhn" <...@lrz.uni-muenchen.de>
Subject Re: AW: Apache Prozesse unter Windows Server 2003
Date Fri, 20 Jan 2006 08:40:32 GMT
Betreiben hier Apache auf ziemlich aehnlicher
Basis. Ohne Probleme.
Bedim Blick auf die http.conf: folgende
Fragen/Anregungen:
-   Wie steht's mit MaxKeepAliveRequests
    und KeepAliveTimeout?
    (die habe ich beide hier deutlich hochgesetzt)
-   Was steht im error.log fuer die Zeiten
    wo die Probleme auftreten?
-   Aussergewoenliche Eintraege im access.log
    fuer diese Zeiten (grrrrosse Uploads, Hacker-
    Angriffsversuche o.dgl.?)
-   Gibt's Informationen zur warteschlangenaus-
    lastung?

HTH

hck