From Henk Strobel / netwood <stro...@netwood.de>
Subject Apache Prozesse unter Windows Server 2003
Date Wed, 18 Jan 2006 11:05:34 GMT
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Apache 2.0.50 auf Windows Server 2003:

Es kommt immer wieder vor - offenbar zu Stoßzeiten - das der Server
nicht auf Anfragen reagiert. Zu diesem Zeitpunkt sind in der Prozeßliste
3 Apache-Prozesse zu sehen. Wenn man versucht, den Apache neu zu
starten, bleibt ein Prozess bestehen. Zu anderen Zeitpunkten (wenn der
Server normal lief) habe ich bisher immer nur zwei Apache-Prozesse gesehen.

Meine Theorie ist, das der Apache es aus irgendwelchen Gründen es nicht
schafft, einen neuen Prozess zu starten, wenn ThreadsPerChild erreicht
ist, bzw. sich dieser Prozess sofort aufhängt. In den Apache- und
Systemlogs ist nichts zu finden. Habe ThreadsPerChild auf 1000 erhöht,
das Problem tritt trotzdem auf.

Hat jemand eine Idee? Es handelt sich um eine Maschine mit 4 Prozessoren
und 4 GB RAM.

Viele Grüße

Henk Strobel