From "Germer, Carsten" <carsten.ger...@desy.de>
Subject RE: Reverse Proxy und Content Negotiation
Date Tue, 06 Dec 2005 13:51:03 GMT
Danke Marcus,

So etwas hab ich mir schon gedacht nachdem meine Idee die Language-Header-Daten im Proxy zu
unterdrücken wegen Unsinnigkeit ins Leere gelaufen ist ;)
Content-Negotiation im Apache umzukonfigurieren geht auch nicht da das CMS direkt selbst die
PreferedLang auswertet.
Naja *seufz* bin grad dabei im CMS die Umleitung zu programmieren.

/Carsten