From Georg Gell <georg.g...@have2.com>
Subject Suchmaschinenfreundliche URL: script.php/param/wert/, sobald ein %2f enthalten -> 404
Date Tue, 27 Dec 2005 21:04:47 GMT
Hallo Liste,

ich möchte gerne suchmaschinenfreundliche URLs der Form
script.php/parameter1/wert1/parameter2/wert2/... einsetzen, und das
funktioniert auch perfekt.
Sobald aber ein Wert einen Schrägstrich enthält (%2F), bekomme ich einen
404 Fehler.
ZB http://mein.server.com/script.php/feld1/max geht,
aber http://mein.server.com/script.php/feld1/%2fmax liefert ein 404.

Jetzt habe ich mir die Doku durchgelesen, und bin dabei auf
AllowEncodedSlashes gestoßen. Laut der Beschreibung müsste das genau
mein Ding sein, aber es ändert nichts am Verhalten.

Ist jemand von Euch schon auf dieses Problem gestoßen? Und wie habt Ihr
das beseitigt.

Danke und lG
Georg